Bei schönstem Winterwetter starteten wir noch vor den Winterferien unser diesjähriges Wintersportfest...

... so wurden wir zunächst in verschiedene Gruppen aufgeteilt: die Gruppe 1 begab sich in Richtung Gelobtland zum Langlauf; die Gruppe 2 hatte eine große Winterwanderung mit anschließendem Rodelwettbewerb vor und die 3. Gruppe durfte Schnee "eiskalt" erleben... So waren wir alle für gut 2 Stunden an der frischen Luft. Dank der vielen Bewegung wurde es zum Glück niemand eiskalt... Ganz schön geschafft versammelten sich nach dem Mittagessen alle noch einmal in der Turnhalle. Hier standen so einige lustige und spannende Spiele rund um den Wintersport auf dem Plan. Geschaff, aber glücklich ging es am Nachmittag wieder heim. Ein großes Dankeschön an unsere Sportlehrerinnen für die Organisation dieses wunderschönen Tages.