Sehr geehrte Eltern,

auf Grund eines Wasserschadens in den Februarferien im gesamten Verwaltungsbereich unserer Schule machen sich umfangreiche Sanierungsarbeiten unumgänglich. Die Zeit der Schulschließung soll dafür genutzt werden. Die Büros stehen deshalb für die nächsten 4-6 Wochen durch die Bauarbeiten nicht zur Verfügung. Eine telefonische Erreichbarkeit über die Telefonnummer der Schule ist nicht möglich und ebenso der normale E-Mail Verkehr über die Schuladresse.

Ich bitte Sie deshalb, für notwendige Kontakte meine Handynummer und meine E- Mailadresse zu nutzen.

0176 43674671

Die Klassenleiter werden Sie in regelmäßigen Abständen telefonisch kontaktieren.

Bleiben Sie alle gesund!

Sabine Räthel